News

News Archiv

Bernholz Digital Services GmbH

Mit der Gründung der Bernholz Digital Services GmbH haben wir jetzt auch die Leistungen Druckvorstufe, CTP und Digitaldruck im Hause.

Zertifizierungen aktualisiert

Im Rahmen der jährlichen Audits wurden das Qualitätsmanagementsystem und das Umweltmanagement auf Basis der neuen Versionen DIN EN ISO 9001:2015 bzw. DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Ebenfalls wurden die Überwachungsaudits für die Standards FSC®, PEFC und HACCP erfolgreich durchgeführt.

InterSupply / InterTabac 2017

Zum dritten Mal haben wir uns auf der InterSupply mit einem Messestand präsentiert. Für uns war es wieder eine sehr erfolgreiche Messe und wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für die guten Gespräche.

Verpackungsdruck und Veredelung

Die Firma Bernholz Verpackungen ist seit langem Spezialist für offsetbedruckte Kartonverpackungen. Und so berichtet auch die Presse aktuell über unser Unternehmen. Zwei neue Artikel über uns sind zuletzt in der Verpackungs-Rundschau und dem packaging journal erschienen.

Die vollständigen Artikel können Sie sich hier anschauen:
Verpackungs-Rundschau

packaging journal

Industrie Zukunft in Lippe

Wie präsentieren sich Premiumprodukte im Regal?
Natürlich mit einer hochwertigen Verpackung.

Die vollständigen Artikel können Sie sich hier anschauen:
Lipper Industrie-Rallye

Hochwertige Verpackungen von Bernholz

Neue Partner clever fit und Bernholz Verpackungen

Schon seit einigen Jahren bietet die Bernholz Verpackungen GmbH ihren Mitarbeitern eine Firmenmitgliedschaft in einem örtlichen Fitnessstudio an.
Gesundheit, Fitness und Spaß unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit clever fit in Bad Salzuflen einen neuen Partner gefunden haben, bei dem die besten Voraussetzungen gegeben sind.

Bernhölzer trotzten dem Starkregen

Auch in diesem Jahr nahm ein Team der Bernholz Verpackungen am Firmenlauf in Bad Salzuflen teil. Trotz des Regens, der die gesamte Zeit anhielt, erreichte das Team einen „respektablen“ 290. Platz ;-.
Der Dank geht an das Team und an die zahlreichen Fans aus dem Bernholz-Lager.

Unser neues Corporate Design

Auffrischung und Modernisierung des Corporate Designs unter Beibehaltung der Hausfarben – dies waren die Anforderungen für das „Facelift“ unseres Unternehmens. Das neue Logo bildet die Keimzelle des neuen Corporate Designs und durch die neue Typografie erhält das Logo eine zeitgemäße Leichtigkeit.
Mit dem CD-Relaunch und der evolutionären Überarbeitung möchten ein neues, frisches Erscheinungsbild der Bernholz Verpackungen GmbH schaffen, das die Modernität und Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens widerspiegelt.

Kapazitäten im Stanzbereich ausgebaut

Mit der Inbetriebnahme einer VISIONCUT 106 LER von Bobst haben wir unsere Kapazitäten im Stanzbereich weiter ausgebaut.
Mit dieser Investition verfolgen wir das Ziel unsere Wettbewerbsposition zu stärken und auch weiterhin unseren Kunden Produkte höchster Qualität zu liefern.
Zudem erschaffen wir uns hiermit Wachstumspotentiale in den von uns bedienten Branchen mit besonders hohen qualitativen Anforderungen, wie zum Beispiel die Tabak-, Süßwaren-, Pharma-, Nahrungsergänzungsmittel- und Kosmetikindustrie.

InterSupply / InterTabac 2016

Wir danken allen Kunden und Interessenten für die zahlreichen Besuche und die interessanten Gespräche auf unserem Messestand.